Die Geschichte

    2016

    Schon seit vielen Jahren verbindet meine Mutter und mich die Leidenschaft zur Dekoration. Und häufig fragte ich mich, ob wir auch andere Menschen damit anstecken können. Aus dieser Frage entstand die Idee zu unserem Kreativ-Blog. Der Kreativ-Blog ging im September 2016 online.


    2017

    Doch damit sollte es nicht genug sein. Es entstand der Gedanke mein Hobby zum Beruf zu machen. Bei dem Gedanken, dass ich meinen sicheren und guten Job aufgebe um mich selbstständig zu machen, wurde so einigen in meinem Umfeld bange und ganz ehrlich gesagt – mir auch. Nicht jedoch meinem Mann. Er unterstützte mein Vorhaben und gab den letzten Anstoß.


    2018

    Die passenden Räumlichkeiten in der Nähe von unserem Zuhause fanden wir Anfang des Jahres. Und so eröffneten wir bereits am 14.April 2018 unser kleines Lädchen in Teilzeit in der Tangestedter Landstraße 264 in 22417 Hamburg.


    2019

    Fast ein Jahr später am 24.Februar 2019 eröffneten wir zusätzlich unseren kleine und feinen Onlineshop.


    Wir sind stolz und glücklich, dass wir es bis hierher geschafft haben und unser kleines Unternehmen mit Herz stetig wächst.