Die Geschichte

    2016

    Schon seit vielen Jahren verbindet meine Mutter und mich die Leidenschaft zur Dekoration. Und häufig fragte ich mich, ob wir auch andere Menschen damit anstecken können. Aus dieser Frage entstand die Idee zu unserem Kreativ-Blog. Der Kreativ-Blog ging im September 2016 online.


    2017

    Doch damit sollte es nicht genug sein. Es entstand der Gedanke mein Hobby zum Beruf zu machen. Ein kleines Lädchen mit Dekoration und schönen Sachen sollte es werden und ich wollte unbedingt Kreativ-Workshops anbieten – auch dafür sollte also genug Platz vorhanden sein.


    2018

    Die passenden Räumlichkeiten in der Nähe von unserem Zuhause fanden wir tatsächlich Anfang des Jahres 2018. Und so eröffneten wir bereits am 14. April 2018 unser kleines Lädchen in Teilzeit in der Tangestedter Landstraße 264 in 22417 Hamburg.


    2019

    Fast ein Jahr später am 24.Februar 2019 eröffneten wir zusätzlich unseren kleine und feinen Onlineshop. Dies war der kleine heimliche Beginn für die Veränderung von Insa’s Inspiration.

    Im Sommer 2019 entschied ich mich dann endgültig die Veränderungen anzugehen. Und so wurde das Lädchen zum 29. September 2019 geschlossen.

    Uns gibt es natürlich weiterhin mit unserem Onlineshop, unseren Lagerverkäufen und den SeiKreativ-Workshops.
    Es ist also eine positive Veränderung für uns und unsere Familie. Mehr Zeit, flexiblere Arbeitszeiten und wieder Platz für kreative Werke und Ideen.


    Wir sind stolz und glücklich über unser kleines Unternehmen und hoffen, dass wir noch viele Jahre weiter machen dürfen.