Die Crew

    Das bin ich. Ines.

    Chefin

    Insa’s Inspiration ist mein kleines Unternehmen mit Herz. Gewachsen aus einer Idee und einem Kreativ-Blog habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

    Vollzeit: Mama für 2 Lieblingskinder

    Das ist meine Mama. Gisa.

    Kreativbereich und Handgemachte Produkte

    Bei Insa’s Inspiration unterstützt meine Mama mit kreativen Ideen und handgemachten Produkten. Ohne sie geht’s nicht.

    Vollzeit: Selbstständig als Friseurin

    Das ist mein Mann. Martin.

    Packesel

    Er fährt mit mir jederzeit kilometerweit für den Einkauf und trägt alles Hin und Her und er staubsaugt.

    Vollzeit: Rechtsanwalt

    Das ist mein Bruder. Kai.

    Internetseite

    Er programmiert die Internetseite und sorgt dafür, dass Online alles sicher und beständig funktioniert.

    Vollzeit: IT-Profi

    Das ist mein Papa. Klaus.

    Kinder- und Hundesitter

    Bei Insa’s Inspiration hält er uns gerne mal den Rücken frei und kümmert sich liebevoll um die Kinder und Hunde.

    Vollzeit: Selbstständig als Computerfachmann

    Das sind unsere Hunde. Edda & Lilli.

    Alarmanlage und Beschützer

    Sie warnt vor Eindringlingen jeglicher Art (leider auch vor Kunden) mit lautem und klarem Gebell.

    Vollzeit: Lieblingshund