Die Crew

    Das bin ich. Ines.

    Chefin

    Insa’s Inspiration ist mein kleines Unternehmen mit Herz. Gewachsen aus einer Idee und einem Kreativ-Blog habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

    Vollzeit: Mama seit 21. September 2018

    Das ist meine Mama. Gisa.

    Kreativbereich und Handgemachte Produkte

    Bei Insa’s Inspiration unterstützt meine Mama mit kreativen Ideen und handgemachten Produkten. Ohne sie geht’s nicht.

    Vollzeit: Selbstständig als Friseurin

    Das ist mein Mann. Martin.

    Packesel

    Er fährt mit mir jederzeit kilometerweit für den Einkauf und trägt alles Hin und Her und er staubsaugt.

    Vollzeit: Rechtsanwalt

    Das ist mein Bruder. Kai.

    Internetseite

    Er programmiert die Internetseite und sorgt dafür, dass Online alles sicher und beständig funktioniert.

    Vollzeit: IT-Profi

    Das ist mein Papa. Klaus.

    Baby- und Hundesitter

    Bei Insa’s Inspiration hält er uns den Rücken frei und kümmert sich liebevoll um Sohn Henri und Hund Edda.

    Vollzeit: Selbstständig als Computerfachmann

    Das ist unser Hund. Edda.

    Alarmanlage und Beschützer

    Sie warnt vor Eindringlingen jeglicher Art (leider auch vor Kunden) mit lautem und klarem Gebell.

    Vollzeit: Lieblingshund