Niederlande – die besten Geschäfte

Unter „Niederlande – die besten Trödelmärkte“ habe ich euch ja schon einige Tipps verraten 🙂 Jetzt sollt ihr auch noch ein paar Tipps für die besten Geschäfte erhalten. 🙂

Es gibt für jeden Länderteil ein eigenes Heft mit tollen Geschäften für Dekoration und Möbel. Ihr bekommt die Hefte unter www.landelijkeleefstijlgids.nl und in teilnehmenden Geschäften.

Zwei Geschäfte möchte ich jedoch nochmal besonders hervorheben

Zum Einen ist es das Geschäft „Keetje Knus“ in dem Rijksweg 15 in Drempt. Hier findet ihr ein liebevoll geführtes Geschäft mit einer riesigen Auswahl an Dekoration und Kleidung im shabbychic- und vintagestil. Darüberhinaus gibt es noch eine Ecke mit allem an Trödel und Boracante was das Herz begehrt. Die Preise sind ebenfalls völlig angemessen und mehr als okay.

Wir haben bei „Keetje Knus“ auch ein paar schöne Dinge gekauft:

 

Weitere Infos – auch zu den Öffnungszeiten – bekommt ihr auf www.keetjeknus.nl 

 

 

 

 

 

 

Zum Anderen möchte ich Euch den Laden „de Winkel“ empfehlen. Hier gibt es eine Menge an Trödel- und Brocanteartikeln zu entdecken. Die Besitzerin liebt ihre einzigartigen Artikel und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.  So hat sie in unser Geschäfteheft noch einige Tipps dazu geschrieben. Seht hier:

Ihr findet „de Winkel“ in der Dorpsstraat 68 in Koekange. Weitere Informationen bekommt ihr auch hier auf der Homepage www.dewinkelkoekange.nl . Solltet ihr hier vorbei schauen, findet ihr also nicht nur Brocante und Trödel sondern auch noch ein nettes Gespräch mit der Besitzerin und einen Kaffee. 🙂

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.

Eure Ines und Gisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.