Hej, das bin ich!

Mein Name ist Ines.

ines


Als  geborenes Landei lebe ich nun schon seit 2008 im wunderschönen grauen Hamburg. Seit  2015 gestalte ich mir zusammen mit meinem Mann und Hündin Edda in unserem kleinen Reihenhaus eine liebevolle dekorative und gemütliche Oase.


In meiner Freizeit widme ich mich meiner Leidenschaft für Dekoration und schöne Sachen und diese möchte ich auf meinem Blog mit Euch teilen! Meine Ma hat mich mit dieser Leidenschaft angesteckt und gemeinsam lieben wir es zu inspirieren. Wir dekorieren nicht nur mit Hingabe unsere Errungenschaften sondern stellen auch selbst Dekoration her. Ihr könnt Euch also auch auf das ein oder andere DIY-Projekt von uns freuen.


So ist auch der Name meines Blogs aus unserer gemeinsamen Leidenschaft entstanden, denn Insa ist die Verbindung aus Ines und Gisa (meiner Ma). Da ist es kaum verwunderlich, dass sich hinter dem Namen Insa auch eine Göttin verbergen soll 🙂 .


Um unsere Leidenschaft nicht nur auf dem Blog teilen zu können, haben wir im April 2018 einen kleinen und feinen Laden in der Tangstedter Landstr. 264 in Hamburg eröffnet. In unserem Laden findet ihr Dekoration und schöne Sachen für euch, euer Zuhause und eure Lieben.
Wir freuen uns auf euren Besuch!


Solltet ihr Fragen haben, kontaktiert mich gerne!

Eure
Ines