ines -

Herbstzeit heißt Gemütlichkeit

Bevor wir komplett in der Babypause verschwinden, möchte ich euch die Herbstzeit mit kleinen Dekorationsideen nach diesem wunderbaren heißen Sommer versüßen. Herbst heißt für mich Gemütlichkeit mit Kerzen und natürlichen Materialien. 🙂

Hier ein paar  Inspirationen mit Fellen und Kerzen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch unsere neuen Kissen und Fussmatten von Jeanne d’Arc Living und die rostigen Hirsche sind perfekt für einen gemütlichen Herbst:

 

 

 

 

 

 

 

 

Bastelideen für die Herbstzeit

Zwei wundervolle Bastelideen hatte ich euch bereits auf meinem Blog gezeigt. Nun möchte ich diese noch mal mit ein paar neuen Bilder in Erinnerung rufen.

Als erstes möchte ich euch die Anleitung zu den Betonpilzen zeigen.  Wir haben unsere Betonpilze zusätzlich variiert und haben nun welche mit Fuss, Pilze zum Stecken, Pilze mit Beton oder Holzsockel und doppelte Pilze. Schaut her:

Als zweites möchte ich euch das Binden der Heidekränze zeigen. Wir haben dieses Jahr zusätzlich auf feste vorgeformte Metallkränze zurück gegriffen. Diese werden mit einem grünen Tape umwickelt und anschließend wird die Heide mit Draht herum gebunden. Dies hat den Vorteil, dass die Kränze stabil sind und ihre Form behalten. Schaut her:

Alle erforderlichen Materialen zum Kränze binden inkl. kleiner Anleitung bekommt ihr bei uns. 🙂 Und ihr könnt uns auch gerne während der Babypause kontaktieren. Nach Absprache sind wir für euch da.

Folgt uns auch gerne auf Instagram und Facebook oder meldet euch zu unserem Newsletter an. So erhaltet ihr zeitnah alle Infos zu unserer Wiedereröffnung am 20.10.2018. Außerdem haben wir natürlich auch wieder einige SeiKreativ-Workshops für den Winter und die Weihnachtszeit in Planung. Seid gespannt 🙂 Wir freuen uns!

Kreative Grüße
Ines und Edda (Mitarbeiterin des Monats)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.