ines -

Niederlande – das Ergebnis !

Ich habe Euch viel über Trödelmärkte und Geschäfte berichtet – nun sollt ihr auch das Ergebnis der Niederlande sehen. Wir haben einiges gefunden und erstanden. 🙂  Und wir hoffen natürlich sehr, dass euch diese Bilder mit etwas Reiselust bescheren, damit ihr Eure eigenen Funde und schönen Sachen nach Hause bringen könnt.

Hier findet ihr unseren Niederlande Tisch auch noch mal im Detail

Solltet ihr Fragen zu einzelnen Dingen haben oder möchtet ihr gerne wissen, wo wir die schönen Sachen erstanden haben und was wir bezahlt haben, schreibt eure Fragen gerne unten in die Kommentare. 🙂

Ansonsten will ich hier gar nicht viele Worte verlieren. Ich denke die Bilder sagen in diesem Fall genug aus. 🙂

Kreative Grüße
Eure Ines und Gisa

 

(3) Kommentare


  1. Monika Wulf

    Hallo Ines und Gisa,
    heute bin ich auf euren Bericht durch Dänemark gestoßen und werden die gerne und dankbar übernehmen. In vier Wochen fahren meine Tochter und ich nach Holland um nach schönen Sachen für ihr neues Geschäft an der Ostsee zu schauen. Leider sind wir noch absolute Laien auf dem Gebiet. Könnt ihr uns weiter helfen? Ihr berichtet auch von Holland. Wir haben online eine Firma in Venlo gefunden. Gibt

    07.03.2020
  2. Monika Wulf

    😇hier aus Platzgründen noch einen Nachtrag;
    Gibt es die vielen Brokante Märkte nur am Wochenende? Und gibt es dafür irgendwo ein Verzeichnis?

    Vielen Dank ,dass ich fragen durfte.
    Liebe Grüße
    Monika Wulf

    07.03.2020
    • ines

      Liebe Monika,

      ich habe dir eine persönliche E-Mail geschrieben und hoffe, dass ich dir so helfen konnte.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      21.03.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.