ines -

Gartenzauber – Ausstellung in Großenaspe

Zwei Mal im Jahr öffnet der Hof Bissenbrook in Großenaspe (bei Neumünster) seine Tore für den Gartenzauber. So findet ihr im Frühling und Herbst alles was das Herz eures Gartens begehrt. 🙂

Ihr bekommt bereits mit den ersten Schritten Anregungen für Dekoration und Gartengestaltung, denn auf dem Weg vom Parkplatz zum Hof findet ihr immer eine kleine Ausstellung. In dieser Jahr zum Frühling stand alles im Zeichen des Naturproduktes Baum.

Sobald ihr den Hof erreicht habt, erwarten Euch über 150 Aussteller. Hier bekommt ihr Blumen und Bäume in allen Variationen und vor allem in bester Gärtnerqualität zu guten Preisen. Außerdem gibt es viel unterschiedliche Dekoration und Kleidung zu bestaunen und natürlich zu kaufen. Uns verlocken da am Meisten die besonders alten Schätze. So gab es in diesem Jahr zwei rostige alte Schilder, eine alte Futterschale aus Zink, einen grün/rostigen Vogel und natürlich Blumen.

Einblick in die Gartenzauber Errungenschaften:

Wir hatten dieses Jahr reichlich Glück mit dem Wetter, daher bekommt ihr jetzt noch einen kleinen Rundblick von unserem Kaffeeplatz aus:

Wir hoffen, dass ihr auch mal den Weg zum Gartenzauber findet. Das Programm ist für uns immer tagesfüllend. 🙂 Alle Termine und Infos zur den Veranstaltungen findet ihr unter https://www.gartenzauber.com/gartenfestivals/ 

Grüße von unterwegs
Eure Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.