ines -

Flohmarkt in Heide (Dithmarschen)

Wer noch eine gute Adresse für einen Flohmarkt braucht, auf dem man auch noch schöne Schnäppchen schlagen kann, ist in Heide (Dithmarschen) genau richtig.

Der Flohmarkt findet regelmäßig auf dem Heider Marktplatz statt. Auch hier gilt, wie auf allen Flohmärkten. Der frühe Vogel fängt den Wurm. 🙂

Hier findet ihr die genaue Adresse und alle Flohmarkt-Termine im Überblick.

 

 

 

 

 

 

Es sei allerdings dazu gesagt, dass der beste Termin immer der erste Termin nach der Winterpause ist. Dies gilt im übrigen für fast alle Flohmärkte. Immerhin hatten die Verkäufer dann lange Zeit um schöne Dinge anzusammeln.

Besonders ans Herz legen, möchte ich Euch den „Werkzeug-Opa“. Hier verkauft ein sehr netter älterer Herr mit seiner Frau altes Werkzeug. Mit viel Leidenschaft wird hier das Werkzeug an den Mann oder in meinem Fall an die Frau gebracht. Manchmal hat er auch tolle alte Beschläge und alte Zinksachen. Wir haben bei Ihm schon eine alte Zinkgießkanne und eine alte Zink-Ölkanne im Topzustand gekauft, ebenso natürlich einiges an Werkzeug. 🙂

Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich.

Hier ein paar unserer Flohmarkt Funde im Überblick:

April 2017

April 2015

Ich wünsche Euch viel Spaß bei einem Besuch im schönen Dithmarschen und vor allem beim Stöbern auf dem Flohmarkt. 🙂

Viele Grüße
Eure Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.