ines -

Liebevolle Geschenkverpackung

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich liebe es zu schenken. Und dabei kommt es für mich nicht ausschließlich auf die inneren Werte des Pakets an sondern auch auf eine liebevolle Geschenkverpackung. Deshalb möchte ich Euch nun ein paar Inspirationen zur Verpackung im Vintage und shabbychic Stil geben.

Für mich ist hierbei ein neutraler Untergrund sehr wichtig, damit ich die passenden Bilder, die Spitze und das Tau als Hingucker auf den Paketen anbringen kann. Ich habe mich daher für einfaches Packpapier entschieden, zum Teil habe ich sogar Verpackungsmaterial aus den gelieferten Geschenken wiederverwendet.

Geschenkverpackung im Vintage Stil

Für die Geschenkverpackungen im Vintage Stil habe ich mich für die beschenkten Herren entschieden. Aus diesem Grund habe ich passende Weihnachtsbilder von Autos aus Deko-Zeitschriften ausgeschnitten und die Pakete in einfaches Packpapier mit Tau eingeschlagen. Hier die Bilder:

Ich wollte die Pakete noch zusätzlich mit alten Briefmarken aus aller Welt verzieren. Doch leider sind die Briefmarken noch nicht angekommen. Ich ergänze die Bilder sobald die Marken da sind. 🙂

Geschenkverpackung im shabbychic Stil

Für die Geschenkverpackungen im shabbychic Stil habe ich einfaches Packpapier in einem edleren Grauton, Tau und Spitzenband sowie ebenfalls passende Bilder aus Deko-Zeitschriften genutzt. Diese sehr romantische Verpackung ist dieses Jahr den Damen vorbehalten. 🙂 Hier die Bilder:

Findet ihr nicht auch, dass sich die Beschenkten so gleich zweimal freuen? Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich euch noch ein paar Anregungen geben konnte und ihr genau so viel Spaß beim Einpacken habt, wie ich. 🙂

Ich wünsche Euch ein fröhliches beschenken und beschenkt werden. Genießt die Weihnachtstage, den Tannenbaum, die Weihnachtskekse, die Zeit mit der Familie und ebenso natürlich all Eure Weihnachtsdekoration.

Alles Liebe
Eure Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.