ines -

Das Weihnachtsbacken beginnt..

…endlich ist es so weit – das Weihnachtsbacken kann beginnen. Und der zauberhafte Duft von Weihnachtskeksen kann das Haus durchströmen.

Daher heißt es bei uns, dass der Backofen ein ganzes Wochenende heiß läuft noch bevor der erste Advent den Kalender erreicht. 🙂 Mittlerweile backen wir seit mehreren Jahren nicht nur für uns, sondern auch für unsere lieben Freunde, unsere Familie und unsere Kolleginnen und Kollegen.

Weihnachtsbacken in Jahren:

2011weihnachtsbacken-2011

2012weihnachtsbacken-2012

2013weihnachtsbacken-2013

2014weihnachtsbacken-2014

2015weihnachtsbacken-2015

Unsere Kekstüten erfreuen sich deshalb mittlerweile an einem hohen Bekanntheitsgrad. Aus diesem Grund wollen wir mit Euch nun jeden Adventssonntag ein leckeres Plätzchen-Rezept teilen. Das erwartet Euch:

Wir haben noch vielmehr Rezepte in Petto, wie man auf den Bildern der vorangegangenen Jahre erkennen kann. 🙂 Und wer weiß, vielleicht überraschen wir Euch ja noch mit dem ein oder anderen zusätzlichem Rezept. Immerhin weihen wir Euch ja auch schon in Familienrezepte ein 😉 .

Wir hoffen, dass ihr die Vorweihnachtszeit genau so genießen könnt, wie wir! Und zudem Weihnachtsbacken werden wir Euch natürlich auch noch viel Weihnachtsdekoration zeigen und einige Deko-Bastel-Ideen vorstellen. 🙂 Zum ersten Advent zeigen wir Euch daher zusätzlich selbstgemachte Papiertannenbäume aus alten Buchseiten zum Selbermachen. Ihr könnt Euch also auf eine tolle Weihnachtszeit mit uns freuen. 🙂

Vorweihnachtliche Grüße
Eure Ines & Gisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.