ines -

DIY – Kuchen aus Beton !

In diesem Video zeige ich Euch, wie ihr einfach kleine Betonkuchen zur Dekoration selber machen könnt.

Ihr benötigt für euren Betonkuchen folgende Materialien:

  • Schüssel
  • Rührlöffel
  • unterschiedliche Kuchenformen
  • 3 Schaufeln Estrich-Beton
  • ca. 70 ml Wasser
  • Öl

Mit der angerührten Betonmischung habe ich übrigens noch einen weiteren Betonkuchen der selben Größe und einen kleinen Kuchen gegossen. Solltet ihr weitere Fragen zu dem Video haben, schreibt mir gerne!

Hier noch ein paar Inspirationen, wie ihr Eure selbstgerechten Kuchen aus Beton dekorieren könnt:

Auch mit Sukkulenten sind die kleinen Kuchen ein Hingucker und ein tolles Gastgeschenk. Mehr zum Thema Sukkulenten findet ihr hier. Und wie ihr Eurem Kuchen aus Beton einen „leckeren Look“ mit Farbe verpassen könnt, zeige ich Euch in diesem DIY-Beitrag.

Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß beim Nachmachen!

Kreative Grüße
Eure Ines

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.