ines -

Der goldene Herbst zieht in den Garten!

Bei mir zieht so langsam der Herbst in den Garten ein.

Und dieses Jahr kann man wirklich von einem goldenen Herbst sprechen. Die Blumen sind wegen des Spätsommers wieder ausgeschossen und selbst die Frühblüher wollen sich noch mal zeigen.

Da ist es doch die perfekte Zeit um ein paar „vor“-herbstliche Inspirationen mit Euch zu teilen.

 

 

Ich finde die rostige Garten-Dekoration harmoniert besonders gut mit der herbstlichen Stimmung im Garten.

Die alten rostigen Gewichte habe ich zum Bespiel auf dem Flohmarkt ergattert, ich kann einfach nicht genug davon bekommen 😀 Nun auf mit Euch zu einem Flohmarkt in Eurer Nähe. Ihr findet bestimmt auch etwas tolles für Euren Herbstgarten.

„Vor“-herbstliche Grüße
Eure Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.